RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 103 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: BORIS - traumhafter Zauselopi ist ein echtes Sorgen-Notfell, aber VER- und BEZAUBERND!!!
Gombi

Antworten: 61
Hits: 13141

02 Nov, 2011 22:12 29 Forum: Regenbogenbrücke

Love Love Love Jubel Jubel Jubel Jubel

Hallo Caro,

Du bist ja echt der Hammer, so schöne Bilder von einem Boris, der im Kanalrohr steckte und jetzt glaubt, es muss so sein, dass sich alles um ihn dreht.

Immer wieder vielen, vielen Dank an Dich, was Du diesem Hund ermöglichst.

Bettina

Thema: BORIS - traumhafter Zauselopi ist ein echtes Sorgen-Notfell, aber VER- und BEZAUBERND!!!
Gombi

Antworten: 61
Hits: 13141

27 Oct, 2011 09:00 18 Forum: Regenbogenbrücke

Wolkengirl Wolkengirl

Ich hoffe auf unseren genialen Tierarzt !!!!!


Bettina

Thema: BORIS - traumhafter Zauselopi ist ein echtes Sorgen-Notfell, aber VER- und BEZAUBERND!!!
Gombi

Antworten: 61
Hits: 13141

22 Oct, 2011 16:29 18 Forum: Regenbogenbrücke

Herz Herz Herz Herz Herz Love Love Love Love Love

Liebe Caro,

ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich Dir bin für alles, was Du für Boris tust.

Du hast Dir das ja nicht ausgesucht, er hat Dich gefunden. Bei dem was der alles in seinem Leben gesehen hat, sind das jetzt wahrscheinlich seine schönsten Wochen gewesen.

Ich hoffe er packt es für Dich !!!!!!


Du bist wirklich die Sonne für die Bosnierhunde, solche Menschen trifft man selten. Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne


Bettina

Thema: Hilfe! Wieder bangen 4 Müllplatzhunde um ihr Leben!!!
Gombi

Antworten: 37
Hits: 18278

10 Oct, 2011 22:13 54 Forum: Tötungsstation Varpalota

Hallo an Alle,

so wie ich es verstanden habe, brauchen wir eine Patenschaft pro Hund über 250,--Euro, wenn die Hunde länger als 3 Wochen in Tordaszoo bleiben sollen, braucht man die Pensionskosten.

Ich fange mal an:

250,-- Euro für Tudor plus 180,-- Euro für den Folgemonat: = 430,-- Euro, ich bin bereit die zu überweisen.

Man solte nun für den zweiten Hund die gleiche Summe zusammenkriegen und dann hat man sieben Wochen für die zwei ein Körbchen zu finden oder man braucht wieder die Pensionskosten.

Irgendwie muss man mal anfangen.

Es kommt bald Weihnachtgeld, lasst uns für die zwei ein Weihnachtsgeschenk sein !!!

Wer stellt jetzt den Spendenticker ein ???? Lasst den einen Wuffel nicht im Stich !!!

Bettina

Thema: Aktion Herzwärme Tuzla: Futterspenden nach Bosnien!
Gombi

Antworten: 69
Hits: 34043

05 Oct, 2011 20:46 37 Forum: Konkreter Rettungsbeitrag: Patenschaften, Spenden und Pflegestellen

Alarm Alarm Alarm Alarm

Ohne Euch geht gar nichts in Tuzla !!!

Eure Nachhaltigkeit wird etwas bewegen, deshalb jeder Euro zählt in der Versorgung der Hunde.
Die Hunde von Tuzla sagen jetzt schon Danke !!!

Betina

Thema: Hilfe! Wieder bangen 4 Müllplatzhunde um ihr Leben!!!
Gombi

Antworten: 37
Hits: 18278

05 Oct, 2011 20:43 45 Forum: Tötungsstation Varpalota

Liebgrins Liebgrins Liebgrins Liebgrins


Auch wir beteiligen uns an dem Werben für diese zwei Wuffels, was geht, was muss man tun ?

Bettina

Thema: Die Welpen DOLLY und CHARLY sollen in 2 Wochen in die Tötungsstation :-(((((
Gombi

Antworten: 42
Hits: 8489

22 Sep, 2011 21:42 08 Forum: GLÜCKSFELLE

Liebe Siggi,

ich drücke alles was ich habe und wir sind ein Haufen Zwei-und Vierbeiner !!!! Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze


Bettina

Thema: LILLI - Prinzessin Flitzebogen aus dem Sonnenscheinland
Gombi

Antworten: 7
Hits: 2213

18 Sep, 2011 08:56 26 Forum: GLÜCKSFELLE

Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola

Und ich höre und sehe noch von Ihr, weil Sie verkehrt im Reitstall unseres Tierarztes.

Alles prima.


Bettina

Thema: KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt!
Gombi

Antworten: 77
Hits: 31790

29 Aug, 2011 22:04 12 Forum: Regenbogenbrücke

traurig traurig traurig Weinen Weinen Weinen

Ich habe keine Worte mehr !!!

Bettina

Thema: Hilfe! Wieder bangen 4 Müllplatzhunde um ihr Leben!!!
Gombi

Antworten: 37
Hits: 18278

16 Aug, 2011 17:08 45 Forum: Tötungsstation Varpalota

Hallo,

ich kann Buksi die Rettungspatenschaft geben, aber leider keinen Pflege und Endplatz.

Das wäre ein Anfang, gebt mir Bescheid, ob ich losschicken soll, dann wäre er erst mal bei Krisztina für einen Monat ????

Ich hoffe für alle Vier, dass sich was auftut.


Bettina

Thema: SAM - wir vermissen Dich so sehr
Gombi

Antworten: 15
Hits: 10091

08 Aug, 2011 21:01 54 Forum: Regenbogenbrücke

Liebe Anja,

Troest Troest

wir kennen uns nicht, aber ich kann Deinen Schmerz erahnen!!! Du hast bestmmt alles richtig gemacht und danke Dir dafür !!!


Bettina

Thema: Rettung der 3 Bosnien-Glückshunde: Boris, Lilli und Kosy aus Tuzla
Gombi

Antworten: 20
Hits: 7597

02 Aug, 2011 19:39 42 Forum: Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

Ich denke immer an die Drei !!!

Bettina

Thema: JULIA - schwarze Zwergspaniel-Mix-Zuckerschnauze - so ein herziges Hundemädchen
Gombi

Antworten: 12
Hits: 5635

12 Jun, 2011 13:53 55 Forum: GLÜCKSFELLE

94-Willkommen 94-Willkommen 94-Willkommen 94-Willkommen

Willkommen im Leben, Du kleine Maus, jetzt lernst Du wie schön das Leben sein kann.

Danke an die Vermittler und Adoptanten.


Bettina

Thema: KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben...
Gombi

Antworten: 102
Hits: 41804

20 May, 2011 13:57 29 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Es wurden 185 Hunde behandelt und die 2 im Video eingeschläfert, bis jetzt keine neuen Todesfälle.
Und es kommt Bewegung rein, Barbara wird berichten.

Wir brauchen jetzt unbedingt die Container als Quarantänestation und natürlich Futter und immer noch Hütten.

Wir haben aber berechtigte Hoffnung, dass es nun mit der Stadt mal zu konkreteren Vereinbarungen kommt. Man bedenke immer noch zahlt die Stadt nur 3 Arbeiter und das ohne Sozialversicherung, der vierte Mann ,und den braucht man bei über 450 Hunden, wird noch von Privatleuten finanziert.

Ich habe den Arbeitern mal jeweils eine kleine Prämie von privat zukommen lassen(weil der Verein ja solche Kosten nicht abrechnen kann), weil die wirklich in der Not bei den Hunden blieben und Mitgefühl gezeigt haben. Einer hat vor Glück geweint !!!

Der Kontakt zum Landesveterinär läuft gut und es gibt auch immer noch positiven Kontakt zu den Österreichern.

Wir müssen das schaffen !!!! Und Ihr Fellgesichter habt erst vor 7 Monaten angefangen und dafür ist schon viel passiert.

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Bettina

Thema: Vergesst Sie nicht die 150 verstorben Fellgesichter der Staupeepidemie
Gombi

Antworten: 4
Hits: 1624

18 May, 2011 20:06 17 Forum: Regenbogenbrücke

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

Oh Barbara,

Du erwischst mich gerade auf dem falschen Fuß!!

Deine Zeilen zu diesen Hunden drücken alles aus !! Und so schlimm es ist, es wird eine Wende sein in der Problematik um das Tierasyl in Tuzla !!!

Sie sind nicht umsonst gestorben und bedenket, wer lässt uns sonst teilhaben an den letzten Minuten der armen Kreaturen. Die Bosnier bemühen sich, unseren ethischen Grundsätzen nachzukommen und sie starben im Gras und nicht auf elendlichen Käfigböden - Nevenka hab´Dank !!!

Psalm 23 : Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln .........Mit jedem Tier, dass ich über die Regenbogenbrücke gehen lasse, bete ich diesen Psalm. Und glaubt mir, manchmal muss man nur die Augen aufhalten und man trifft sie wieder, es kann dauern und vielleicht dauert es bis zu unserem eigenen Ende !!

In wirklicher Betroffenheit


Bettina und die Birkenhoftiere


Wie gerne hätte ich einem Hund aus Tuzla gezeigt, wie schön das Leben sein kann.

Thema: HAPPY - das Dreibein - wir werden helfen und jetzt wird alles gut!
Gombi

Antworten: 21
Hits: 7078

18 May, 2011 19:52 02 Forum: GLÜCKSFELLE

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Wieder mal ein Zeichen, dass "Nichts hören" nichts Schlechtes bedeutet. Es gibt manchmal einfach soviel Arbeit, dass sich die Tierschützer gar nicht über so schöne Bilder freuen können.

WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER HAPPY !!!!
Mein Herz springt gerade im Viereck !!!

Bettina

Thema: KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben...
Gombi

Antworten: 102
Hits: 41804

10 May, 2011 20:47 40 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Es tut mir schrecklich leid, dass ich hier nicht so oft schreibe, wie es nötig wäre! Frau Braehmer schafft den Spagat zwischen täglicher Arbeit und Information an alle.

Meine Aufgabe besteht seit Wochen darin immer wieder den Dialog zwischen den bosnischen Behörden und uns Tierschützern herzustellen.

Ich kann nur sagen, dass mit der Hilfe dieses Vereines schon sehr viel zum Guten gewendet wurde und wir auf dem Weg sind eine grosse Kastrationsaktion durchzuführen. Die Akzeptanz der Behörden in Bosnien hat allerdings mit vielen Schreiben hin und her fast vier Monate gedauert !!!

Und jetzt diese Katastrophe - wir sind am Analysieren, was dieses Sterben auslöst.

Sämtliche Gerüchte würde ich erstmal ausblenden, weil es kontraproduktiv ist Beschuldigungen auszusprechen.

Wir machen unsere Arbeit und wir haben die notwendigen Schritte eingeleitet diesem Massensterben auf die Spur zu kommen.

Ich kann nur wiederholen, dass die Tierschützer vor Ort wirklich Unmenschliches aushalten, allen voran Nevenka !

Ich arbeite seit zwei Jahren an diesem Projekt und habe Helfer kommen und gehen gesehen, die Arbeit, die hier geleistet wird, hat vielleicht nicht so schnelle Erfolgsmeldungen, aber sie ist nachhaltig. Wir brauchen nicht viele "gerettete Hunde", wir brauchen konstante Unterstützung, die Verhältnisse vor Ort dauerhaft zu verbessern. Das wird uns nicht davon abhalten einzelnen Hunden einfach ein Leben zu schenken, weil das motiviert die Leute vor Ort und uns alle, die wir dafür kämpfen, dass alle Hunde davon profitieren, dass an sie gedacht wird.

Wir sind sehr froh, dass wir einen Informationsfluss haben, der nicht "normal" ist in diesem Land, wir sind dran und wir brauchen alle - wirklich alle Unterstützung, um dort weiter die Dinge zum Guten zu wenden.

Ich danke allen Mitgliedern dieses Forums für Eure Unterstützung, ohne Euch geht gar nichts !!

Betina

Thema: Eine Zuflucht für einen Hund - (Herz-)Wärme schenken durch eine Hundehütte!
Gombi

Antworten: 131
Hits: 47936

15 Apr, 2011 13:06 31 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Love Love Love Love

Vielen, vielen Dank an Karin !!!!


Bettina

Thema: HAPPY - das Dreibein - wir werden helfen und jetzt wird alles gut!
Gombi

Antworten: 21
Hits: 7078

04 Apr, 2011 22:10 04 Forum: GLÜCKSFELLE

Alarm Alarm Alarm

Oh bitte gibt es Fotos von dem kleinen Schatz ????

Bettina

Thema: HAPPY - das Dreibein - wir werden helfen und jetzt wird alles gut!
Gombi

Antworten: 21
Hits: 7078

31 Mar, 2011 17:52 01 Forum: GLÜCKSFELLE

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

Laut Krisztina ist Happy in Budapest operiert und "es sieht gut aus".

Alle meine Wünsche sind bei ihm und ich hoffe hier bald Bilder zu zeigen, die Happy auf dem Weg ins "Happy-End" darstellen!!!!

Bettina

Zeige Themen 1 bis 20 von 103 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1548 | Spy-/Malware: 683
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH