RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt!
Petri

Antworten: 77
Hits: 34433

05 Aug, 2011 07:44 26 Forum: Regenbogenbrücke

Der armen Maus bleibt auch nix erspart...so ein Sch....

Wichtig ist Futter ohne Getreide.
Und hier gibt es viele Infos,falls sich jemand dafür interessiert:

http://www.mycosis-fungoides.de/

Ich drücke für Kira alle Daumen

Thema: HOKA- (bleibt HOKA ;-)) - Kanadische (weiße) Schäferhündin mit wunderschönen Augen
Petri

Antworten: 48
Hits: 10112

24 Jun, 2011 09:50 26 Forum: GLÜCKSFELLE

Wunderbar!!!
Ich hoffe sie hat endlich ihre richtige Familie gefunden, das wünsch ich ihr von ganzem Herzen!!!

Thema: HOKA- (bleibt HOKA ;-)) - Kanadische (weiße) Schäferhündin mit wunderschönen Augen
Petri

Antworten: 48
Hits: 10112

22 Jun, 2011 12:15 08 Forum: GLÜCKSFELLE

Öhmm....gab es ein technisches Problem?
Wollte mal nachfragen, was denn nun mit Hoka bzw. Luna ist?

Thema: HILFE: Der Illatosut hat 19 Seiten - 150 Hunde warten auf Ihren Tod! Wir wollen helfen. Wer hilft mi
Petri

Antworten: 608
Hits: 195760

23 May, 2011 08:03 58 Forum: Tötungsstation Budapest - der Illatos

Babs,

kannst du meine monatliche Spende für Rita verwenden? Die traurigen Augen verfolgen mich.

Lg
Petri mit Portus, Luki, Mano´und Zottel im Herzen

Thema: ZAUSEL-MANO - Picardrüde in den besten Jahren
Petri

Antworten: 21
Hits: 7951

30 Mar, 2011 08:31 52 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo alle zusammen,

wir haben vor einiger Zeit mit dem Longieren angefangen und die Trainerin hat ein paar Fotos gemacht großes Grinsen
Neben dem Platz haben ein Vater und seine 2 Kinder Fußball gespielt und da Mano´der absolute
Balljunkie ist musste Frauchen kräftig an der Aufmerksamkeit arbeiten...höhö Zunge raus
Ansonsten geht es dem Zausel Herzchen und seinem Rudel prima Zustimm

https://picasaweb.google.com/javerbe/032...rdA&feat=email#

Thema: ZAUSEL-MANO - Picardrüde in den besten Jahren
Petri

Antworten: 21
Hits: 7951

01 Mar, 2011 09:21 59 Forum: GLÜCKSFELLE

Ein kurzer Zwischenbericht von unserem Zausel Herz

Jetzt ist der wilde Feger schon fast 6 Wochen bei uns und es ist eine total spannende Zeit...
mittlerweile hat Mano hier schon einiges kennengelernt...SCHAFE Hüpf, Kühe (die müssen doch noch angemoppert werden :tonguesmile, Pferde (da ist er recht gelassen) und ganz viele Hunde, womit er sehr verträglich ist.
Hundeschule und Longieren haben wir angefangen und er ist total gelehrig.

Das Zusammenleben mit Luki und insbesondere Portus ist mittlerweile recht entspannt und Zausel versteht!!! Es ist herrlich, das zu beobachten.
Was uns ein bisl verwundert hat, das er nicht wirklich zunehmen wollte, aber der Grund dafür, waren
die kleinen Viecher Giarden und jetzt schauen die Kackhaufen auuch schon viel besser aus smile

Und jetzt noch ein paar Fodddoooossss:

















Einen lieben Gruß von Mano an euch Zweibeinern und die Hundekumpels, die noch kein Zuhause gefunden haben....habt Geduld, ihr werdet noch ganz tolle Menschen finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: ZAUSEL-MANO - Picardrüde in den besten Jahren
Petri

Antworten: 21
Hits: 7951

07 Feb, 2011 00:42 50 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo Ihr lieben....

Mano ist ja sowas von toll Herz Herz Herz Herz Herz Herz

aaaaaalsooooo... aller Anfang war natürlich schwer und nach zwei Wochen kommt manchmal auch noch ein kleines Widerwort durch... aaaber... wer so schnell lernt, hat´s eigentlich gar nicht schwer.

Den Hütehund kann er bestimmt nicht verleugnen und den Dickkopf erst recht nicht aber mit so einer tollen Bindung und so einer unverdorbenen Neugier macht das Lernen uns allen riesig Spaß.

Einzig ein wenig muß Mano i.d.R. ausgebremst werden, damit er sich nicht in seiner Freude zu doll hochschaukelt.
Der Punkt verschiebt sich aber nach und nach und das läßt sich mit ihm spielerisch prima üben.

Wir sind seeeeehr glücklich über diese tolle "Fügung" und hier ist gar nicht genug Platz für ganz viele


Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

an alle Fellgesichter





...so interpretieren wir unseren Luki mit seinem neuen Kumpel Mano...
(YouTube: LukisTagebuch)


Thema: ZAUSEL-MANO - Picardrüde in den besten Jahren
Petri

Antworten: 21
Hits: 7951

22 Jan, 2011 23:29 03 Forum: GLÜCKSFELLE

Neuigkeiten von Mano Ihr Lieben...

wir interpretieren mal....

....uiuiuiiuiuiuiuiuiuiiuiui ich bin ein glücklicher, aufgeweckter Junghund , am liebsten wär ich aber Einzelkind...!!

Was für ein zweiter Tag!
Ich will immer bei Herrchen sein, klappt irgendwie nicht aber ich versuchs weiter, der beschäftigt sich doch glatt noch mit anderen Dingen.
Frauchen hat mir NEIN beigebracht, das ist erst doooooooof und dann ganz toll, irgendwie komisch...

Ich höre aber schon wie ne Eins-minus, draußen und drinnen...!!!

Angst oder Scheu hab ich bisher vor gar nichts und über Respekt weiss ich noch nicht viel...

Alles was ich mir erkämpfen kann gehört mir, da bin ich eisenhart aber wenn ich was hab, interessiert es keinen... komisch aber ich fange an zu verstehen...
Ich hab z.B. mehrmals versucht dem Portus sein Futter streitig zu machen, hab dafür ne Abfuhr kassiert Wuetend aber ich versuchs immer weiter. Ich kann wohl doch noch nicht ganz aus meiner bisherigen Haut heraus. böse

Ich find alle Menschen toll und interessant, die mich aber auch.

Pferde sind... groß... aber langweilig, glaub ich...

Kinder sind seeeehr interessant, Kopfdreh, ich muß aber noch warten...

Ich find alle Hunde toll, ich muß sie aber kurz kontrollieren, klappt leider nicht immer weil ich so leicht abzulenken bin (verdammte Gier aber ich kann wohl doch noch nicht aus meiner bisherigen Haut heraus böse )

Ich bin kein Leinenzieher und mit Geschirr bin ich super Handelbar, mit Halsband nicht so aber ich hab auch ne recht breite, verkrustete Narbe am Hals und das ist unangenehm... und gehört ja vielleicht zu meiner alten Haut...?

Ach, und wenn ich so richtig gemütlich rumliege, stöhne ich erst mal ausgiebig rum...

Alles in allem ein guter Tag den ich bestimmt gleich nochmal träume...





Es gibt bestimmt noch viel zu berichten
LG
Petri und Family

p.s.
immernoch ein toller Hund Herz Herz Herz

Thema: ZAUSEL-MANO - Picardrüde in den besten Jahren
Petri

Antworten: 21
Hits: 7951

20 Jan, 2011 22:46 25 Forum: GLÜCKSFELLE

Feuerwerk

Hallo liebe Leute, das war ein Tag...
ich, der Zausel-Mano, bin heute in mein neues Heim umgezogen!!
Was sagte "Vati"? es war Liebe auf den ersten Blick, ich bin ein Papahund durch und durch...
Was sagte "Mama" ein verrückter supersüßer Haudegen...
und meine Meinung.... wat´n Rudel hier, mir wird nie im Leben mehr langweilig, glaub ich...

Zuerst die Fahrt... Autofahr´n ist kein Problem, am interessantesten sind ordentlich brummende LKW
Dann angekommen hab ich MEINE NEUE WOHNUNG bezogen, das gehört jetzt alles mir.......
hab ich gedacht, nun gut wenigstens ein großes Schlafkissen ist mir letztlich geblieben..seuftz...
da hab ich aber schon mal probegenickert....
Nachmittags dann wieder los und...auf einmal nur noch Gegend gesehen und viele Hunde, da waren auch meine neuen Brüder dabei... wußte ich aber nicht... ich hab die alle begrüßt und so... aber dann zu Hause das große Erwachen, jungejungejunge, ich hab mich aber standesgemäß einsortiert, den Luki hab ich geschafft aber der Portus muß so ne Art Chef da sein, mensch hat der mich aufs Kreuz gelegt... Doofmann... hab ich also mit dem Luki erst mal ne Runde getobt...
bis zum Fuddern, morgen sehn wir weiter!!!

So Leute, das war´s erstmal, am Wochenende sorge ich für Fotos, von Frauchen dann hier eingestellt............

der Zauselmann




p.s.
was für ein toller Hund!!! Herz Herz Herz

Thema: HILFE: Der Illatosut hat 19 Seiten - 150 Hunde warten auf Ihren Tod! Wir wollen helfen. Wer hilft mi
Petri

Antworten: 608
Hits: 195760

17 Jan, 2011 08:17 45 Forum: Tötungsstation Budapest - der Illatos

Weiß jemand was mit Kiara ist? Ich finde sie auf der Illatos-Seite nicht mehr.

Lg
Petri

Thema: ZAUSEL-MANO - Picardrüde in den besten Jahren
Petri

Antworten: 21
Hits: 7951

14 Jan, 2011 21:54 29 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo Sigrid,

zuerst nochmal.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajippiiiiiiiiiii Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel...
nächste Woche kommt der Mano zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 94-Willkommen

wir haben grad Zotti´s Werdegang gelesen .... schauder.....
na da hat aber Gott sei Dank das Glück doch noch gesiegt zum Schluß!!!

Bei Mano hat das Glück mit seinem Internetauftritt auf der Illatos-Seite und bei den Fellgesichtern angefangen und wir werden alles daran setzen, dem Zauselmann zu helfen, zu einem Teil unseres Rudels zu werden.
Wir haben hier zwei selbstbewusste "Jungs" und hatten mit unserem Zottelberger einen dritten dazu. (youtube: Zottelberger)
Der Mano wird es auch nicht schwer haben, sich hier einzuordnen, er soll ja (wohl auch rassetypisch) temperamentvoll und selbstbewusst sein.
Wir werden viele Bilder und Filmchen hier verlinken um Euch teilhaben zu lassen.....


Aber wie gesagt.....zuerst freuen wir uns einfach nur auf, für und mit dem Zauselmann Mano Jubel

Petri und Family

Thema: ZAUSEL-MANO - Picardrüde in den besten Jahren
Petri

Antworten: 21
Hits: 7951

14 Jan, 2011 17:31 03 Forum: GLÜCKSFELLE

Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel


Alarm Alarmjiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii................... Alarm Alarm



Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel

Thema: SCHUTZENGELLISTE: Diese Hunde würde ich gern retten...
Petri

Antworten: 241
Hits: 69410

01 Jan, 2011 13:54 09 Forum: Tötungsstation Budapest - der Illatos

Jubel Jubel

Beten, Daumen- und Pfotendrücken haben geholfen...
Habe gelesen, das viele Fellnasen gerettet werden konnten...Tolle Aktion Danke Danke Danke

...und auch der Endibär ist dabei

Lg
Petri

Thema: ZAUSEL-MANO - Picardrüde in den besten Jahren
Petri

Antworten: 21
Hits: 7951

31 Dec, 2010 21:19 08 Forum: GLÜCKSFELLE

Herz Herz

Wunderschöne Bilder von einem Hund mit einem Lachen in den Augen Danke Danke Danke Danke

Lg
Petri

Thema: ZAUSEL-MANO - Picardrüde in den besten Jahren
Petri

Antworten: 21
Hits: 7951

30 Dec, 2010 19:32 15 Forum: GLÜCKSFELLE

... vielleicht sollte Mano ja ein Husky werden Augenzwinkern und wenn´s doch ein Picard ist, vielleicht weis er, das man Wesen mit eigenem Dickkopf Katze sowieso nicht zu hüten braucht... 97-SpinnstDu

Sei´s drum, bei uns wäre er jedenfalls willkommen... Herzchen

Petri

Thema: SCHUTZENGELLISTE: Diese Hunde würde ich gern retten...
Petri

Antworten: 241
Hits: 69410

29 Dec, 2010 14:56 29 Forum: Tötungsstation Budapest - der Illatos

traurigsoo...ich versuch es nochmal über´s Forum.
Mano ist ja jetzt im Tordaszoo...weiß man schon etwas Neues von ihm?
Freu mich doch über Neuigkeiten Danke

Lg
Petri mit Portus und Luki

Thema: SCHUTZENGELLISTE: Diese Hunde würde ich gern retten...
Petri

Antworten: 241
Hits: 69410

27 Dec, 2010 20:00 01 Forum: Tötungsstation Budapest - der Illatos

Die Kleine mit dem gebrochenen Beinchen hab ich auch schon vermisst und finde sie nicht mehr auf der SeiteUngluecklich

Thema: Aktion Herzwärme Tuzla: Futterspenden nach Bosnien!
Petri

Antworten: 69
Hits: 37569

23 Dec, 2010 18:47 06 Forum: Konkreter Rettungsbeitrag: Patenschaften, Spenden und Pflegestellen

Werde entweder morgen, spätestens am Montag 50 Euro überweisen.

Das ist so toll das schon soviele Spenden eingegangen sind


Lg
Petri mit Portus und Luki

Thema: HILFE: Der Illatosut hat 19 Seiten - 150 Hunde warten auf Ihren Tod! Wir wollen helfen. Wer hilft mi
Petri

Antworten: 608
Hits: 195760

23 Dec, 2010 18:05 04 Forum: Tötungsstation Budapest - der Illatos

Das ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk Hüpf und ich könnt heulen vor Freude...

Mano, hab jeden Tag für dich gebetet und das ist jetzt ein neuer Anfang Jubel


Petri mit Portus und Luki

Thema: HILFE: Der Illatosut hat 19 Seiten - 150 Hunde warten auf Ihren Tod! Wir wollen helfen. Wer hilft mi
Petri

Antworten: 608
Hits: 195760

23 Dec, 2010 13:08 44 Forum: Tötungsstation Budapest - der Illatos

Kann es sein, das Mano gerettet wurde und in Tordas Zoo kommt????????? smile smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 160 | prof. Blocks: 948 | Spy-/Malware: 12887
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH