RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Spenden durch Partnerprogramme » Der Shop für den Verein Fellgesichter e.V. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gretel Gretel ist weiblich

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Lena
Lilli
Günni
Gizmo
Muckelchen

und die Kaninchen Giacomo, Gideon + Gretel :-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEIN! Kein Weichzeichner eingeschaltet - das kam so "hinten raus" aus der Digi ;-) aber ja, richtig: an dem Tag war ich ein wenig schräg drauf Verrueckt

09 May, 2009 15:24 23 Gretel ist offline Beiträge von Gretel suchen Nehmen Sie Gretel in Ihre Freundesliste auf
markus_j markus_j ist männlich
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Inci, Vuk

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuper Sonnenschein!

Und, wie sieht das aus, alle mit Tops und Shirts ausgestattet für den Sommer? Nein? Schaut doch mal hier:

Der Shop

Zum einen natürlich Werbung für die Fellgesichter, die ihr durch die Lande tragt, zum anderen geht ein kleiner Betrag direkt an den Verein und damit an die Tiere! Also auf gehts, zum Shoppen!

LG, Markus

Autor (mir zumindest) unbekannt

21 May, 2009 12:59 13 markus_j ist offline Email an markus_j senden Homepage von markus_j Beiträge von markus_j suchen Nehmen Sie markus_j in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

An dieser Stelle ein großes Dankeschön Danke allen, die im Shop bestellt haben. Zum einen läuft nun irgendwo auf einem Shirt, Top oder Pulli unser Logo durch die Gegend und zum anderen haben wir eine Gutschrift über 35,- EUR bekommen, die natürlich direkt in den Verein und somit die Hilfe für die Fellgesichter gehen!

Für alle, die den Shop besuchen möchten, hier nochmal der Link:

www.fellgesichter.shirtcity.com

Liebe Grüße

Markus

13 Jul, 2009 12:35 35 markus_j ist offline Email an markus_j senden Homepage von markus_j Beiträge von markus_j suchen Nehmen Sie markus_j in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

Shop Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus alles zu klein für mich schade. Weinen Weinen Weinen Weinen Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich

13 Jul, 2009 21:59 29 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Auch ich hadere mit den Größen Ungluecklich XL ist sooooo ungewöhnlich doch nicht traurig ODER? Wuetend
(....ich seh ja ein, das Gr.38 was für sich hat.. Wuetend)
Sigrid!

13 Jul, 2009 22:18 47 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Okok, Botschaft erhalten! Augenzwinkern Ich geh auf die Suche nach einer "Sortimentserweiterung"...

Danke für das Feedback!

LG, Markus

13 Jul, 2009 22:28 45 markus_j ist offline Email an markus_j senden Homepage von markus_j Beiträge von markus_j suchen Nehmen Sie markus_j in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

...geht mir übrigens auch so... Augen rollen Daraufhin habe ich die Männerjacke bestellt.

Naja, richtig gut ist das nicht, wenn die Ärmel zwar dann lang genug sind, aber die Ellebogen der Jacke mit der Schulternaht zusammenfallen.. Verwirrt

Dafür steht groß Fellgesichter hinten drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passend würde ich sie viel lieber tragen.... und dann noch eine bestellen, gell Markus Augenzwinkern

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

14 Jul, 2009 00:15 04 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Huhu,

ich habe mal die Übersicht (soweit möglich) überarbeitet, weil ich dachte, die T-Shirts passen vielleicht nicht mehr so in die Jahrenzeit und wenn`s im Forum doch schon schneit ;-)

Jetzt stehen die Jacken und Pulli wieder oben, schööön kuschelig. Ich weiß, die Größen.. ich habs versucht, ich kann sie nicht ändern, weil es Basisprodukte vom Anbieter des Shopportals sind, sorry!

Trotzdem findet ihr vielleicht was, für euch oder auch zum verschenken ;-)

LG, Markus

30 Nov, 2009 14:51 22 markus_j ist offline Email an markus_j senden Homepage von markus_j Beiträge von markus_j suchen Nehmen Sie markus_j in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Spenden durch Partnerprogramme » Der Shop für den Verein Fellgesichter e.V. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1540 | Spy-/Malware: 675
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.