RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Konkreter Rettungsbeitrag: Patenschaften, Spenden und Pflegestellen » Dringende Sach-Spenden für das Tierschutzteam in Füzesabonyi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Achtung Dringende Sach-Spenden für das Tierschutzteam in Füzesabonyi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DRINGENDER AUFRUF zu SACHSPENDEN!

Wie bitten alle für unseren nächsten Transport mal ihre Schätze, die man nicht mehr braucht oder sowieso plant, zu entsorgen zu überprüfen: Danke

Hier kommt die dringende Wunschliste aus Füzesabonyi.

Das Tierschutzteam besteht hauptsächlich aus 2 Schwestern, die beide einen normalen 8 Stunden Tag haben und ein kleines Einkommen, die versuchen, die Hunde der Straße oder Hunde, die von den Besitzer rausgeworfen werden, davor zu bewahren, nicht in der Tötungsstation zu landen. Sie fahren auf eigene Kosten herum, haben beide mindestens 10, Zsanett zur Zeit sogar 13 Hunde zur Pflege bei sich zu Hause, zig Katzen (auch zur Pflege) und bezahlen alles selbst.

So ist jede Spende eine riesige Hilfe!!!

Also hier die Liste!

- Transportkisten in verschiedenen Größen (sind in Ungarn günstiger zu Kaufen)
- Hundebetten in allen Größen
- Hunde und Katzen-Kämme und Bürsten
- (Woll-) Decken oder Bettwäsche, Handtücher
- Teppich / Teppich (auch großen) oder Matratzen
- Futter aller Art - Trockenfutter, Katzenfutter und immer wichtig. Welpenfutter
- Super wäre Spezialfutter für die sensiblen Hunde und Katzen...
- Spielzeug / Bälle
- Vitamine für Welpen und für Hunde,
- Spot-On Anti-Floh und Flohhalsbänder für Katzen
- Anti-Wurm-Tabletten
- Sedalin Paste
- Vitamin K, Calcium
- Elektrische Heiz-Kissen (die frierenden, erschöpfte und dünne bzw. für kranke Hunde)
- alle Wundbehandlungsmittel von Reinigung, Verbandszeug, Aloevera, Betaisadona, Jod bis zu Sprays

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

04 Mar, 2010 23:46 21 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

ju Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babs habe schon mal einen Rundruf gemacht bin mal gespannt was zusammen kommt,denn ich denke so was hat jeder noch irgentwo im Keller liegen also Leute schaut bitte nach und meldt euch da weis man wo die Sachen hingehen und die können wirklich alles dort gebrauchen auch wenn es für uns nutzlos erscheint... SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jumasipa am 04 Mar, 2010 23:55 46.

04 Mar, 2010 23:53 46 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Danke

Ich mache gerade ein Plakat - kommt gleich :-)

Wir suchen noch hilfreiche Geister, die Sachspenden vor Ort entgeben nehmen...

Bitte melden, wenn jemand hier so lieb ist und helfen kann, besonders Decken und Futter und sowas einzusammeln...

04 Mar, 2010 23:57 48 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Plakat - für diejenigen die helfen wollen und können :-)

05 Mar, 2010 01:41 02 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Achtung Wunschhund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich kann helfen mit Bettwäsche und Handtücher, Futter und evtl. Wundversorgung. Ich würde es als Paket über Hermes schicken. Ich denke bei Hamburg/Uetersen wohnt bestimmt keiner von Euch? An wen soll das Paket denn gehen?
L.Gr. Regina

05 Mar, 2010 14:17 39 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Vielen Dank!!!
ich wohne zwar auch im Norden aber nicht in Hamburg sondern in Wilhelmshaven....etwas weit weg
schicken wäre da eventl sinnvoll.....
Spenden nehme ich gerne entgegen Klasse
Adresse: Sigrid Werry
Friedlandstr. 8
26388 Wilhelmshaven

05 Mar, 2010 14:42 30 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

An welche Adresse sollen die Sachen geschickt werden, bis wann?
marta

06 Mar, 2010 13:30 35 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Hallo Martha,
vielen Dank ! Spenden am Besten zu mir schicken, ich packe den Transporter cool und Babs
packt dann unterwegs bei Martin noch die Sachen, die bei ihr sind dazu. Auf das wir unter akutem
Platzmangel leiden! Engel Engel Engel Danke
Spenden sollten bis zum 25.3. hier bei mir sein smile
Sigrid

06 Mar, 2010 13:57 51 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
kupferkopf71 kupferkopf71 ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Habe selber 2 zugelaufene Kater Leo und Findus

Sachspenden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babs,hallo Siggi,
Könnt ihr auch was mit abgelaufenen Einmalhandschuhen anfangen???
Verfalldatum is halt schon abgelaufen...
Außerdem hätte ich noch Katzenfutter (Miamor) was meine verwöhnten Fellnasen einfach stehenlassen.
Könnt ihr das auch brauchen?? Is natürlich nicht abgelaufen!!!
Außerdem hab ich noch ein Hundekörbchen aus Stoff aufgetrieben und alte Handtücher und Decken.
Betaisadonna liegt auch noch in meinem Arzneischrank.
Werde die Woche mal gucken was noch aufzutreiben ist im Bekanntenkreis.
Liebe Grüße
Petra Sonne Katze

06 Mar, 2010 17:44 06 kupferkopf71 ist offline Email an kupferkopf71 senden Beiträge von kupferkopf71 suchen Nehmen Sie kupferkopf71 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Laola

SUPER Petra - tausend Dank - können wir alles gebrauchen! Tanz4 Verliebt

Nehmen wir sehr gern Blumen Danke

LG Barbara

06 Mar, 2010 18:01 57 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Amy2007 Amy2007 ist weiblich   Zeige Amy2007 auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Meine Fellgesichter: Australian Shepherd Hündin Amy
Kaninchen Gimli und Tommy
Chinchillas Gismo und Krümel

Deutschland

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei Handtücher, Bettwäsche, Decken, usw. zusammenzusuchen. Wie sieht es aus mit Spannbetttücher?

Gibt es jemand im Allgäu, dem ich die Sachen bringen kann oder soll ich sie verschicken?

Liebe Grüße

Martina

06 Mar, 2010 19:09 57 Amy2007 ist offline Email an Amy2007 senden Homepage von Amy2007 Beiträge von Amy2007 suchen Nehmen Sie Amy2007 in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Hi,

hab das erste Päckchen fertig und wollte noch schnell fragen ob Tennisbälle auch gehen würden???
Futter schick ich nochmal seperat los !!!

LG
Steffi ausm Sauerland

06 Mar, 2010 19:47 42 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
kupferkopf71 kupferkopf71 ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Habe selber 2 zugelaufene Kater Leo und Findus

Jubel ups-das erste Paket is schon voll... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ups...das erste Paket is schon nur mit meinen Sachen voll....
das geht dann Anfang der Woche raus.
Aber werde weiter sammeln...LG Petra
nur Schade daß ihr so weit weg seit.
Achja und Linden gibts doch hilfsbereite Menschen!!! Engel 105-Klugscheiss

06 Mar, 2010 20:10 09 kupferkopf71 ist offline Email an kupferkopf71 senden Beiträge von kupferkopf71 suchen Nehmen Sie kupferkopf71 in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Stimmung: (traurig)

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

Trans Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das sieht doch schon gut aus dann wollen wir mal alle weiter sammeln das der Transporter voll auf Reisen gehen kann und die beiden richtig ins schwitzen kommen beim ausladen der Spenden 98-GirlPower 98-GirlPower 98-GirlPower 98-GirlPower 98-GirlPower 98-GirlPower 98-GirlPower 98-GirlPower Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

07 Mar, 2010 00:54 39 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Danke Danke Danke

An alle, dasist wirklich super Spitze

Ich hoffe, dass wir richtig viel Spenden mit nach Ungarn mitnehmen können. Laola

Uahhhhh @Petra GoodPost Augenzwinkern

07 Mar, 2010 09:03 27 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Hallo Siggi und Babs,
ich habe eure Wunschliste auch in ein anderes Forum gestellt (Foxl-Forum, dort gibt es viele aktive Tierschützer auch mit Hunden aus Ungarn),
die haben die Anschriften wohin die Sachen gehen sollen nicht gefunden.
Wäre es möglich die Annahmestellen bei Sterntaler zu veröffentlichen?
Ich hoffe es ist euch recht, aber es ist doch eigenlich egal, woher die Spenden kommen,
je mehr umso besser.
lg marta

07 Mar, 2010 09:37 28 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Klasse Hallo, gute Idee, habe ich schon bei Sterntaler eingesetzt Liebgrins Engel

Hier die Adressen:

ANNAMESTELLE für SACHSPENDEN

Bitte an diese Adresse schicken oder dort abgeben:

Sigrid Werry
Friedlandstraße 8
26388 Wilhelmshaven

(s.werry@fellgesichter.eu)
04421-54826 und 0174-3292759

oder

Barbara Braehmer
Ringstr. 27
53604 Bad Honnef

(b.braehmer@fellgesichter.eu)
02224-9883752 und 0171-5510750

oder

Martin Jung
Auf der Glate 12
57489 Drolshagen

(martin-jutta.jung@web.de)
02763-223 und 0152-05477462

07 Mar, 2010 10:06 44 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Amy2007 Amy2007 ist weiblich   Zeige Amy2007 auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Meine Fellgesichter: Australian Shepherd Hündin Amy
Kaninchen Gimli und Tommy
Chinchillas Gismo und Krümel

Deutschland

Hallo zusammen,

ich habe bei zooplus gerade Hundefutter für euren Transport nach Ungarn bestellt und als Lieferanschrift die Adresse von Barbara angegeben. Also nicht wundern, wenn eine Lieferung von Zooplus kommt. Ich hoffe, dass es den Fellgesichtern schmeckt.

Die anderen Sachen, werde ich dann noch extra verschicken.

liebe Grüße

Martina

07 Mar, 2010 11:39 47 Amy2007 ist offline Email an Amy2007 senden Homepage von Amy2007 Beiträge von Amy2007 suchen Nehmen Sie Amy2007 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, Verliebt Danke! Danke

Wir werden die Tür bewachen :-) - Super lieb!

07 Mar, 2010 12:08 52 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Eine Idee,
was haltet ihr davon ein bisschen Geld zu überweisen und von den Initiatoren Trockenfutter
bei ALDI kaufen zu lassen, da kann man das Porto sparen ( schon 2 Tüten mehr) und
die Spende ist gleich bei der Annahmestelle.
Oder ist das eine abwegige Idee, weil das Futter nicht gut ist?
Ich finde besser Aldi Futter als gar keines.
lg marta & die berliner schnauzen

08 Mar, 2010 17:39 57 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Konkreter Rettungsbeitrag: Patenschaften, Spenden und Pflegestellen » Dringende Sach-Spenden für das Tierschutzteam in Füzesabonyi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3278 | prof. Blocks: 948 | Spy-/Malware: 12950
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.