RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Konkreter Rettungsbeitrag: Patenschaften, Spenden und Pflegestellen » Dringende Sach-Spenden für das Tierschutzteam in Füzesabonyi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke schön - wie kann man in der Situation unserer ungarischen Partner wählerisch sein. Bestimmt nicht! Sie würden sich auch für ALDI-Futter freuen Herzchen Es ist ein gute Idee. Also ich gehe gern zum ALDi und besorge das!!! So wie die Spender das möchten. Wir sind dankbar für jede Unterstützung!!!!!!!!

Aber was ich denke, dass noch besser ist: Wir könnten Geldspenden für Futter mit nach Ungarn nehmen, denn dort ist das Futter noch billiger und die Hunde bekommen immer das gleiche Futter und müssen nicht dauernd wechseln. Das vertragen ja auch nicht alle so gut. Auch eine Idee...

LG Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

08 Mar, 2010 20:01 34 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo, Babs, Paket mit Handtüchern, Druckverbänden und jede Menge Mullbinden ist unterwegs.
LG Margrit

08 Mar, 2010 20:50 22 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Super Margrit, das ist ja genial!!!!!!!!! Danke ganz Herz lich

09 Mar, 2010 00:23 35 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

Ich bin eher von Sachspenden überzeugt ,auch wenn das nicht jeder verstehen kann.
Ich habe meine Gründe.
marta

09 Mar, 2010 08:17 30 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Asia Asia ist weiblich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 17

Meine Fellgesichter: ASIA , Libero und Collin
Schwarzweiss, Juli, August, Rosalie,Rülps und neuerdings Herbert

Kann ich verstehen Marta. Ist natürlich Vertrauenssache!! Da ich selber letztes Jahr in Ungarn war und mir vor Ort alles angeschaut habe,habe ich dies Vertrauen. Man fährt gemeinsam und kauft das Futter. Es ist eben auch viel günstiger und wie Barbara schreibt, man hat das gleiche Futter und kann mehr kaufen. Aber dies muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Andrea

09 Mar, 2010 08:44 54 Asia ist offline Email an Asia senden Beiträge von Asia suchen Nehmen Sie Asia in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hallo,

wir haben liebe Partner - sie freuen sich wirklich über ALLES! Die Liste ist eine Wunschliste bzw. ich habe gebeten, mir zu schreiben, was denn alles so benötigt würde.

So ist wirklich absolut jede Hilfe willkommen.

...und auch wir freuen uns auch über alles, was wir unseren Partnern mitbringen können - wir sind ja kein riesen Verein und augenblicklich ist es auch so, dass Siggi und ich den Transport plus die Miete des Transporters aus unserer privaten Tasche zahlen. Das ist nicht gerade wenig. Die Miete beträgt 600 Euro und das Benzin mindestens das Gleiche hin-und zurück...Also keine Sorge, wir geben die Spenden wirklich weiter!!!!!!!!!!!

Wenn mir die Spender sagen, für wen das ist und wie wir das überreichen sollen, machen wir das so. Auch das ist Vertrauenssache Augenzwinkern

09 Mar, 2010 10:43 27 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
kupferkopf71 kupferkopf71 ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Habe selber 2 zugelaufene Kater Leo und Findus

smile Paket is unterwegs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mittag das Paket aufgegeben und an Siggy`s Adresse geschickt.
Müßte denke ich am Freitag dann ankommen.
Meine beiden Kater haben die Endabnahme des Pakets übernommen-alles beschnuffelt und sogar ne Nacht drauf gepennt-also für ok befunden. Katze Katze
LG Petra

10 Mar, 2010 20:59 14 kupferkopf71 ist offline Email an kupferkopf71 senden Beiträge von kupferkopf71 suchen Nehmen Sie kupferkopf71 in Ihre Freundesliste auf
Lica Lica ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Picasso(Pico)
Kater aus Mallorca,
Camillo(Millo) Kater aus Malaga,
Carry(Labrador), verstorben 2009

Matratzenspende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wand
Betrifft: Matratzenspendenaufruf - uff, was für ein schwieriges Wort!

Hallo ihr lieben Helfer, ich habe hier noch eine 140x200 cm Matratze, aber wie soll diese kostengünstig zu Babs oder Siggi?
Ich packe gerade ein Paket für die "Ostertour" an Babs, habe 2 neue auskochbare Oberbetten und Diverses, doch was ist mit der Matratze... Wie Jetzt?
Überlege sonst eher noch einen kleinen Beitrag für die beiden Senioren, die sonst in die Tötung kämen, zu spenden 95-Drama
Was gäbe es für Möglichkeiten?
Ansonsten erfolgt morgen die VK bei uns, da wir in freudiger Erwartung eines Herz dicken, bzw. wahrscheinlich eher dünnen Ostereies Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz
braun,rauhaarig mit Bart, sind.
Ehe mals Jockey, bei uns und seinen Katzenfreunden dann als Ungar kenntlich--mit dem Namen TIBOR (vom Reiherfeld-unser beliebtes "Trainingsgebiet").
Wir freuen uns sehr und die Katzen wärmen schon die Kuschelkissen an Feuerwerk
Liebe Grüße Lica

12 Mar, 2010 13:50 00 Lica ist offline Email an Lica senden Beiträge von Lica suchen Nehmen Sie Lica in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

*Lach* Tibor heißt er jetzt, na super, dann weiß ich ja, was ich in den Vertrag reinschreiben muss *grins* Augenzwinkern

jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaa ,das mit den Matratzen ist so eine Sache, weil man sie ja schlecht schicken kann.... Aber man könnte sie bei der Übergabe des Hunde mitnehmen und dann gehen sie das nächste Mal mit nach Ungarn? Ginge das so?

12 Mar, 2010 15:17 26 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
kupferkopf71 kupferkopf71 ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Habe selber 2 zugelaufene Kater Leo und Findus

Paket angekommen??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal hören ob mein Paket angekommen ist bei Siggy und ob Babs die Photos bekommen hat,da ich nix mehr von euch gehört habe...???!!
Wie läuft denn die Hilfe an für eure nächste Reise???
Und wieviel Tiere sind geplant zu retten??
No
Katze Hund2

14 Mar, 2010 08:01 12 kupferkopf71 ist offline Email an kupferkopf71 senden Beiträge von kupferkopf71 suchen Nehmen Sie kupferkopf71 in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

@Kupferkopf: Dein Paket ist angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür, Babs hat mir die Photos weitergemailt - Froehlich Froehlich Froehlich cool
In den nächsten Tagen entscheidet sich wer alles reisen kann, so wie es aussieht wird der Platz knapp... cool cool Jubel
Sigrid

14 Mar, 2010 11:10 09 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich   Zeige Tine auf Karte
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Tina
Maja
Chili
Timmy
Ronja und Idefix f�r immer im Herzen

Österreich

Ich hab bei einer Haushaltsauflösung eine ziemliche Menge an Bettwäsche und Decken bekommen, dazu einige Handtücher und Gartensesselauflagen. Mein Kofferraum war jedenfalls gut voll. Wollt ihr das beim nächsten Transport mitnehmen? Ich könnt euch die Sachen zur Autobahn bringen. Oder, wenn ihr ein bißchen Zeit übrig habt, auf einen Kaffee vorbeikommen. Bis zur Autobahn sind es 20 Minuten.
Babs, dann könnten wir uns nach fast drei Jahren endlich mal persönlich kennenlernen. Hüpf Und du darfst Maja streicheln!

16 Mar, 2010 18:49 20 Tine ist offline Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Uahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gigantische Idee Laola Klasse Hüpf MAJA wiedersehen Hüpf Freude Love Herz Sonne Verliebt

Ob es für einen Kaffee reicht, müssen wir durchrechnen, aber diese Gartenstuhlauflagen sind ja super für Tordaszoo!!!!!!!!!!!

LG Barbara

16 Mar, 2010 19:15 42 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich   Zeige Tine auf Karte
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Tina
Maja
Chili
Timmy
Ronja und Idefix f�r immer im Herzen

Österreich

Na dann rechnet mal schön. Wenn's sein sollte, könnt ihr hier auch übernachten - um dann ausgeruht nach Tordas zu fahren. Hexe
Hast du eigentlich noch meine Telefonnummer?

16 Mar, 2010 19:38 29 Tine ist offline Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

rotes Gesicht öhhhhh, ich glaube nicht . Kannst Du mir eine Pin schicken?

Auch Skype nochmals?

Danke

LG Barbara

16 Mar, 2010 22:11 07 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Babs ist das Päckchen angekommen ??? Hexe

17 Mar, 2010 18:10 58 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

Hallo Siggi,
ist unsere Monsterpaket auch schon eingetroffen
und hoffentlich intakt?
Der Karton hat ganz schön gestöhnt unter der Last.
Du hoffentlich nicht!
lg von marta & den berliner schnauzen

17 Mar, 2010 18:24 29 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

@ Steffi: das Paket ist angekommen! Danke

@Afra: Siggi ist in Heidelberg - Familienfest und kommt Sonntag wieder. Aber es ist jemand zuhause, der die Pakete annimmt. Ich frage sie, wenn ich mit ihr spreche. Ich danke schon mal vorab Danke

*bettel* und *ganz-lieb-guck* und *virtueller-Kniefall*

Wir könnten noch sehr viel mehr Decken und Handtücher und Bettwäsche gebrauchen
Augenzwinkern

Cent Bitte Euren Frühlingsputz auf Eure Hamster-das-könnte-ich-noch-gebrauchen-Ecke ausweiten und an die Fellgesichter in Ungarn denken, Kiste packen und zu uns schicken Verbeugung Danke

Tausend Dank vorab Sonne Blumen Bussi2

LG Barbara

18 Mar, 2010 12:20 06 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara,

ich gehe gleich raus uns sammle alles zusammen, was ich finden kann, wir sehen uns ja am Freitag in Pixendorf, dann geb ich euch alles mit, wenn ihr noch platz habt.

lg
Silvia

21 Mar, 2010 21:49 36 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

smile Sachspenden für Füzesabonyi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siggi,
ich habe das Paket gestern erst mit Hermes wegschicken können. Der Shop meinte, es würde noch Donnerstag ankommen! Ging nicht eher, war leider krank. Ihr könnt es auch so wie es ist in den Transporter packen. Sind Decken, Bettwäsche, etwas Binden, ! Wundspray und Futter drin.
Hoffe es klappt noch. Gute Fahrt und gutes Gelingen wünsche ich Euch!
L.Gr. Regina

23 Mar, 2010 14:56 55 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Konkreter Rettungsbeitrag: Patenschaften, Spenden und Pflegestellen » Dringende Sach-Spenden für das Tierschutzteam in Füzesabonyi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 117893 | prof. Blocks: 948 | Spy-/Malware: 12887
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.